Startseite
  Archiv
  //SoulTest//
  //SoulPerfectLove//
  //Trashy//
  //MUSIC
  //SoulFan//
  //SoulPics//
  //SoulMusic//
  //TrashyAwards//
  //TrashyBlends//
  //TrashyColos//
  //SoulMoreWords//
  //PastLayouts//
  //TrashyWalls//
  //SoulMovies//
  //SoulQuestions//
  //SoulFacts//
  //Outside//
  //SoulLove//
  //LinkMe//
  //Horizonish//
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    design-blog-ring
    - mehr Freunde



http://myblog.de/horizonish

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine EINS im Vortrag...better than everything else!



[ Music | Ville Valle/Nat Avelon - Summer Wine ]
[ Mood | wuhu...eine eins! ] 

Boah. Nach genau 7 Tagen absolut harter Knochenarbeit, haben wir den Gemeinschaftskunde Vortrag über Konjunkturpolitik und Wirtschaftswachstum, endlich hinter uns! Wir haben es uns redlich verdient! Endlich Ruhe, keine Aufregung mehr und Seelenfreiden. Ja, es war wirklich so schlimm, wie es klingt! Fragt die Mandy! Okay...lieber nicht...LOL

Jedenfalls, das Beste an der ganzen Sache: Wir haben eine 1 bekommen! Genial, oder? Ich meine hallo? Eine 1 bei Herr Kaiser in GK auf diesen Vortrag zu diesem beschissenen Thema, dass absolut keiner aus der Klasse gepeilt hat? Ist das krass oder ist das krass? Zumindest fühlen Mandy und ich uns jetzt wie Revolutionäre und natürlich, wie die intelligentesten Menschen der Nation...okay...sind wir ja auch LOL. Jedenfalls für eine Weile.

Joa...warum die Vorrede? Das heißt ab sofort, habe ich wieder mehr Zeit für mein Ziel, nämlich das überarbeiten des ganzen Bloges hier. das meiste habe ich nun schon fertig, aber Musik, Grafiken und Gedichte etc. folgen noch. Vielleicht schaffe ich all das am WE, mal sehen.  Man...ich bin absolut müde, hatte bis eben einen Kumpel hier, hab vorher GItarre gespielt und muss jetzt noch HAs machen. Und Anne anrufen! Aber das schaffe ich iwie alles gar nicht mehr...meine Mutter blockiert das olle Telefon. Boah...ich muss Schluss machen. keine Zeit.

Hab euch lieb,

nicx 

28.2.07 20:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laura / Website (4.3.07 11:28)
heyyy nicölchen :D
ich wollte nur kurz gesagt haben, dass ich nen neuen blog habe :D:D:D
ales liebe <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung