Startseite
  Archiv
  //SoulTest//
  //SoulPerfectLove//
  //Trashy//
  //MUSIC
  //SoulFan//
  //SoulPics//
  //SoulMusic//
  //TrashyAwards//
  //TrashyBlends//
  //TrashyColos//
  //SoulMoreWords//
  //PastLayouts//
  //TrashyWalls//
  //SoulMovies//
  //SoulQuestions//
  //SoulFacts//
  //Outside//
  //SoulLove//
  //LinkMe//
  //Horizonish//
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    design-blog-ring
    - mehr Freunde



http://myblog.de/horizonish

Gratis bloggen bei
myblog.de





I will deliver...



[ Music | Johnny Cash - Personal Jesus ]
[ Mood | yay! ] 

Joaa....ganz fertig mit dem Umbau bin ich noch nicht. Das heißt, es steht zwar alles, aber der Artbereich ist noch eine wahre Ruine. Das muss ich erstmal noch alles überarbeiten. Ansonsten freue ich mich über jede Meinung zum Design oder sonst was xD Mit anderen Worten: Comments make me happy xD

Naja, auch egal. Ich merke gerade, dass myblog wieder ein bissl spinnt. Aber das ist ja jetzt auch erstmal wurscht. Erstmal danke, für die vielen lieben Commis. Und einen ganz besonderen Dank an Sarah, die mir 2 goldige Linkbuttons gebastelt hat <3 YOU ROCK!

Joaa...naja, morgen geht ja die Schule wieder los. Eigentlich kein Grund zur Freude, zumal ich noch einen ganzen GK Vortrag machen muss und wir spätestens nächste Woche mit der Buchvorstellung anfangen müssen und naja...es ist Herr Henkes letzter Monat, dass heißt 2 LKs pro Woche und tonnenweise Arbeiten.  Boah. ich darf gar nicht dran denken. Die Ferien waren viel zu kurz. Mist, ey. So viel dazu. Wie ich den ersten Schultag rumgebracht habe erfahrt ihr dann morgen, hrhr.

Ado, mal so nebenbei: falls jemand myspace hat, added mich doch büdde: anyhowxx @myspace.com 
Wollte ich nur mal eben einwerfen xD 

Und nun weiter im Programm: Ähm...mit der GItarre komme ich recht gut vorran. Mein Daumen ist mittlerweile so abgedroschen, dass ich kaum noch was spüre. Und es gibt wirklich nichts tolleres, als zu singen und Gitarre zu spielen. Das ist so einmalig... jaja. Gleich werde ich auch wieder spielen :D Das ist wirklich befriedigend.

Hab ich schon erzählt, dass ich am Valentinstag mit meinem Freund Schluss gemacht habe? Ich weiß ich bin herzlos, aber ich musste einfach. ich hab mich halt neu verguckt, nech? Dazu dann ein ander Mal mehr xD

Joa...wie findet ihr eigentlich meine Kiedis Icon Bar recht? xD Ich liebe den Shoot! 

Ach man, mit zusammenhängendem Schreiben hab ich's gerade nicht. ich schlürf dann mal wech. Hab euch lüb! 

nicx 

25.2.07 16:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren / Website (25.2.07 20:27)
Zu kurze Ferien!? Nicöle, wir hatten hier gar keine, stell dir das vor *wegsterb* Außerdem sind Ferien immer zu kurz. Eine fest stehende Tatsache... leider *sfz*

Ach, und dein neues Lay "rockt" voll
yay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung