Startseite
  Archiv
  //SoulTest//
  //SoulPerfectLove//
  //Trashy//
  //MUSIC
  //SoulFan//
  //SoulPics//
  //SoulMusic//
  //TrashyAwards//
  //TrashyBlends//
  //TrashyColos//
  //SoulMoreWords//
  //PastLayouts//
  //TrashyWalls//
  //SoulMovies//
  //SoulQuestions//
  //SoulFacts//
  //Outside//
  //SoulLove//
  //LinkMe//
  //Horizonish//
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    design-blog-ring
    - mehr Freunde



http://myblog.de/horizonish

Gratis bloggen bei
myblog.de





I KEEP A CLOSE WATCH ON THIS HEART OF MINE



I KEEP MY EYES WIDE OPEN ALL THE TIME
I KEEP THE ENDS OUT FOR THE TIE THAT BINDS
BECAUSE YOU'RE MINE I WALK THE LINE

 

[ Mood | dammit...perfectly well ]
[ Music | Johnny Cash - Ring of Fire ]

Yay. Ein neues Layout. Ein völlig überarbeiteter Blog. Perfekt. Auch außerhalb von horizonish.de.be läuft es gerade recht gut. Alle Hausaufgaben erledigt, ein tolles Wochenende gehabt, Nico überlebt LOL und letztendlich steht nächste Woche nur eine Französischarbeit an. Toll. Außerdem habe ich ein Buch gefunden, was total toll ist. American Gods. Richtig geil...außerdem kann ich gerade meine ganzen Ideen zusammen mit Marshmallow voll ausleben, vor allem im Walking the Line. das ist so toll. Marshi ist so toll. hab dich lieb <3

Joa...neben Lesen, Sport und meiner über alles geliebten Gitarre, verbringe ich Zeit mit Nico. Viel Zeit. Hin und wieder auch mit Katja oder wem anders, aber Nico dominiert. Ich frag mich, warumd er so anhänglich geworden ist. Naja, was soll's...und dann kommt ja gerade meine absolute Musikphase nochd azu. Wenn ich gerade nicht selbst damit beschäftigt bin rumzusingen-zupfen whatever, dann läuft entweder John Frusciante oder Johnny Cash. Was für ein vergleich xD Naja, egal, beide toll. Jedenfalls ist Frusciante noch so unbekannt in Deutschland das kotzt mich derbe an. Dabei ist er doch Gitarrist bei RHCP. Eigentlich müssten ihn ein paar mehr kennen...naja, ich mach mal etwas Werbung:

JOHN FRUSCIANTE! HÖREN! STAUNEN!

Ich denke, das sollte reichen...joa. Dann habe ich jetzt noch einen Privatblog wo ich nur mich selbst zumüllen kann. Toll, oder? zwar vollkommen sinnfrei, aber was soll's. Okay, ich muss wieder aufhören. Ich werde gerade wieder angerufen. Leute, nervt mich nicht ständig LOL

hab euch lüb

nicx

4.3.07 14:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung