Startseite
  Archiv
  //SoulTest//
  //SoulPerfectLove//
  //Trashy//
  //MUSIC
  //SoulFan//
  //SoulPics//
  //SoulMusic//
  //TrashyAwards//
  //TrashyBlends//
  //TrashyColos//
  //SoulMoreWords//
  //PastLayouts//
  //TrashyWalls//
  //SoulMovies//
  //SoulQuestions//
  //SoulFacts//
  //Outside//
  //SoulLove//
  //LinkMe//
  //Horizonish//
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    design-blog-ring
    - mehr Freunde



http://myblog.de/horizonish

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kann mir denn keiner von allen...



...den reizenden Kerlen gefallen?

[ Music | JT - What comes around ]
[ Mood | wuhuuuuuu ]

Mir geht es toll! und das natürlich vor allem, weil diese blöde Woche rum ist. Endlich Freizeit (wenn man von den 4 kommenden Arbeiten absieht -.-), kein lernen, kein Strress, keine Proben, kein Unterricht....niente! Wundertoll. mehr mag ich zur Schule jetzt auch gar nicht sagen. Sie nervt einfach nur und das nervt xD Joa. Naja, so lange ich nachwievor nur gute Zensuren kriege, beschwere ich mich auch gar nicht (:

Oki, gestern war ich mit Nico und meiner Minisis, Mareike, im Kino in happy feet! Der Film ist so genial knuffisch....richtig toll! Den muss ich haben xD Und ansonsten war ich aufm Striezi mit Vinochen, und heute dann noch mit big Anne ein bvissl Kaffeesaufen und ein paar Geschenke für Chirtsmas kaufen. Wird ja langsam Zeit, hehe. War richtig schön. Samstag gehts dann erstmal mit der Julle in die Stadt und auf den Striezi und Sonntag dann zu Vino und Montag dann mit lil' Anne wech. Man, das klingt ja jetzt schon stressig -.- Okay, einfach nicht drüber nachdenken.

Ich schreibe übrigens gerade von unterwegs im Auto. Mein Lapi rappelt extremst rum hier ö.Ö Auch egal. Wohin es geht, verrate ich aber noch nicht, hehe. Joa...mehr will ich gar nicht schreiben gerade xD Langweilig. Und außerdem keine Zeit. Und außerdem wollte ich noch sagen das ich weider ein paar Updates gemacht habe. Joa, und jetzt muss ich off. Byebye.

nicöle

1.12.06 19:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung