Startseite
  Archiv
  //SoulTest//
  //SoulPerfectLove//
  //Trashy//
  //MUSIC
  //SoulFan//
  //SoulPics//
  //SoulMusic//
  //TrashyAwards//
  //TrashyBlends//
  //TrashyColos//
  //SoulMoreWords//
  //PastLayouts//
  //TrashyWalls//
  //SoulMovies//
  //SoulQuestions//
  //SoulFacts//
  //Outside//
  //SoulLove//
  //LinkMe//
  //Horizonish//
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    design-blog-ring
    - mehr Freunde



http://myblog.de/horizonish

Gratis bloggen bei
myblog.de





Will you let me do this?

[ Music | No Doubt - Bathwater ]
[ Mood | hmm...not really good ] 

Ich hasse es. Toller Satz zum Blogeinstieg, oder? Nujoa, finde ich zumindest xDD Ich hatte Vorgestern schon einen Eintrag geschrieben aber gerade als ich abschicken wollte ist der beschissene PC abgestürzt. Nein, ich rege mich nicht mehr darüber auf. -.- Jedenfalls gibts es wieder eine Menge neue Grafiken...hab halt gerade eine Phase wo ich mich ausdrücken muss (um es mit den Worten von Nico zu sagen: Nicole, expressioniere dich! xD) Fragt mich nicht, was er mir damit sagen wollte ö.Ö Jedefalls läuft sonst eigentlich auch alles ganz nett. Bis jetzt nur sehr gute Zensürchen bekommen und die HAs habe ich diese Woche auch gut hinter mich gebracht. Dennoch...Müdigkeit ist pausenlos da xDD Und morgen kann ich endlich schlafen! Yuhuuu! Naja...nach dem ganzne Konfi-Shit -.- Aber darüber seh ich mal weg. Joa...so viel mal generell zur Woche...genaueres ist eh uninteressant. Vielleicht noch kurz was zud er Halloween Feier *muah* Die war toll...knapp 50 Mann und alle in sehr...joa, eigenartigen Kostümen. Ich hatte definitv das Beste, ja ich bin sicher! Klar, ich war Kiddo (Kill Bill...yeah!) und ich sah echt mal nicht schlecht aus, wobei ich leider noch keine Piccies hab. Hoffe da kommen noch welche, hehe. Jedenfalls habe ich seit dem (okay, eigentlich schon seit einer Woche) einen neuen Spitznamen: Tarantina. Naja...gibt Schlimmeres und eigentlich ist er ganz okay, gerade im Inet. Joaaa...ansonsten hab ich kevin gestern und heute in der Uni besucht und ich muss sagen...diese ganzen Studenten haben schon was Feines xD Ja, ja...oki. Eben hab ich Keksis gebacken mit Nicochen, da Kevin nicht da is *sfz* Aber es war listig...auch wenn am Ende alle Kekse sehr...dunkel waren? Dans le noir, eben *muahahaha*

Joa...so viel dazu. Achhhhhhhhhhh, eins noch! Meine Eltern haben den 3 Wochen USA urlaub für nächstes Jahr nun festgelegt! *rumhüpf* Dieses Mal endlich wieder 1 Woche New York und 2 Wochen sunny California! <33 Ja, das wird toll...ich spring jetzt schon rum hier! <3 Nujoa...in dem Sinne:

nicöle 

Achso: Beim Contest anmelden! Ihr alle! *pfeif* 

 

2.11.06 18:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung