Startseite
  Archiv
  //SoulTest//
  //SoulPerfectLove//
  //Trashy//
  //MUSIC
  //SoulFan//
  //SoulPics//
  //SoulMusic//
  //TrashyAwards//
  //TrashyBlends//
  //TrashyColos//
  //SoulMoreWords//
  //PastLayouts//
  //TrashyWalls//
  //SoulMovies//
  //SoulQuestions//
  //SoulFacts//
  //Outside//
  //SoulLove//
  //LinkMe//
  //Horizonish//
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    design-blog-ring
    - mehr Freunde



http://myblog.de/horizonish

Gratis bloggen bei
myblog.de





HELL NO!



OH MY GOSH!

Nico hat mich gerade angerufen und mich gewarnt, dass Kevin mit mir reden will. Oh Gott. Hilfe, was mache ich denn jetzt...argh. Ich hab natürlich zugesagt und jetzt sind wir verabredet für heute Abend. Duh. Ich sterbe.

Ich hasse ex-Freunde. Muss ich mals agen. Ich sterbe gleich weg hier xD

Naja, egal. ich werd's überlegen. Mann bin ich aufgedreht...

EDIT: Könnten gewisse Leute [Eintrag gelöscht!] aufhören mein Gästebuch anonym zuzuspammen? Mit mir kann man reden...und wenn man Scheiße erzählt wird es zwar kein angenehmes Gespräch, aber es wird eins xD Spinner. Und noch ein Tipp von mir am Rande: Hirn einschlaten - dann schreiben! Ka-Ching! Vergiss es! Ich lasse mir von Anonymen nix sagen...dein Problemchen. Ich hab nämlich keine, hehe.

Noch etwas für den wannabe-Philosoph: 

HOW  WE ALL LOVE THE PEOPLE THAT TELL THE TRUTH
HOW WE ALL LOVE THE PEOPLE WHO THINK THEY DO
HOW WE LOVE THEM, WHO THINK THEY'VE GOT BRAINS

TO BE HONEST...
WE WOULD ALL PREFER THE ONES THAT SHUT UP
SINCE THESE ALWAYS KNOW WHAT THEY SAY 

liebste grüße und frohes weiter-philosophieren,
nicölschen 

 

7.3.07 14:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung