Startseite
  Archiv
  //SoulTest//
  //SoulPerfectLove//
  //Trashy//
  //MUSIC
  //SoulFan//
  //SoulPics//
  //SoulMusic//
  //TrashyAwards//
  //TrashyBlends//
  //TrashyColos//
  //SoulMoreWords//
  //PastLayouts//
  //TrashyWalls//
  //SoulMovies//
  //SoulQuestions//
  //SoulFacts//
  //Outside//
  //SoulLove//
  //LinkMe//
  //Horizonish//
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    design-blog-ring
    - mehr Freunde



http://myblog.de/horizonish

Gratis bloggen bei
myblog.de





DON'T F*CK WITH ME! GET IT?!



Okay, Miss-Ich-bleibe-anonym-weil-ich-eine-feige-Sau-bin. Dieser Titel ist nur für dich:
DON'T F*CK WITH ME! GET IT?!
AND I F*CKING MEAN IT! 
 
By the way, deine IP habe ich schon agespeichert [danke an den tollen blog-counter]  und solltest du mich weiterhin belästigen, habe ich keine Skrupel dich zu übermitteln. Da gibt es genug Wege...ohnehin, denke ich, weiß ich sowieso schon, wer du bist. Und falls es sich bewahrheiten sollte, was ich denke, dann gute Nacht, meine Gute. GAME OVER. YOU DIE, BITCH!
Okay, so viel dazu. Nimm meine Warnung ernst. ich halte was ich verspreche.
_____________________________________ 
 
Naja, weswegen ich überhaupt blogge: Die Sache mit Kevin. Joa...es war chilliger als erwartet. Er war ganz ruhig, ich war [mehr oder weniger] ruhig und wir haben uns gut ausgesprochen und sind jetzt wieder Freunde. Es war also schön und erflogreich. Dennoch werde ichd as dumme Gefühl nicht los,d ass da nochwas in der Luft liegt...hmm, naja. Auch wurscht, nicht wahr? Was soll's. Wir wollen jedenfalls am Freitag gleich wieder was alle zusammen unternehmen, das wird also sicher wieder lustig...nur irgendwie anders halt. Ja, mal sehen.
Nicos Meinung zu dem Gespräch war übrigens Folgende: "Boah endlich kann ich deinen Namen wieder erwähnen, ohne dass er mich umbringt."
Irgendwie süß.
 
Okay, das wars dann. Nur kurze Rückmeldung eben. Muss wieder off. Noch ein wenig PENSO POSITIVO...preche son vivo e finche son vivo...non credo alle divise ne tanto meno agli abiti sacri...blahblahblah. xD 
 
nachti 
7.3.07 19:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung